Unsere Wurzeln reichen bis 2018

Zwei Brüder, eine gemeinsame Vision

2018 startete unser Gründer Albinot Elezi den Onlineshop Mamm.ch - Ein Shop, der schon bald in der Schweiz viele Autoliebhaber-Herzen gewinnen sollte.

Nach kurzer Zeit kam auch sein Bruder, Raim Elezi, in den Ein-Mann-Betrieb und mit gemeinsamen Kräften arbeiteten die zwei Brüder an der gemeinsamen Vision:

Den grössten Shop für Autopflege in der Schweiz aufzubauen. Es war die in der Kindheit stark entwickelte Liebe zu Autos, die uns jeden Tag an unserem Traum festhalten liess.

Unsere Mission

Wir bei AntiDirt machen die Autowäsche leichter & sicherer und helfen damit neuen Autobesitzer länger Freude an ihrem Auto zu haben und sich wohl darin zu fühlen.

So erreichen wir unsere Mission:

  • Kein Schmutz,
    mehr Freude am Auto

    Wir glauben fest daran, dass die Abwesenheit von Schmutz, auch mehr Freude am Auto bedeutet. Alles, was du dafür brauchst, ist in der AntiDirt-Box.

  • Einfachstes System
    für die Autowäsche

    Mit dem AntiDirt-System stellen wir eine leichte Autowasch-Methode zur Verfügung, die jeder ganz easy nachmachen kann.

  • Einfacher Start mit
    der AntiDirt Box

    Mit der AntiDirt Box machen wir es Dir ganz einfach unsere Methodik zu testen. Der Kauf ist dank der Happiness-Garantie ohne Risiko für dich.

Es wird ernst

Februar 2019

Erste Erfolge

August, 2019

Expansion

Oktober, 2021

DryWelly

Mai, 2023

Eine neue Ära beginnt

Februar, 2024

Erster Standort: Wir ziehen in Pratteln ein

Nach einem langsamen Start in 2018, wird es im Februar 2019 ernst und wir ziehen in unseren ersten Geschäftsstandort in Pratteln ein.

Die Brüder sind stolz auf die ersten kleinen Erfolge

Nach kurzer Zeit können wir mit Mamm erste Erfolge feiern - 4'000Bestellungen von Kunden, die uns vertraut haben. Wahnsinn!

Eröffnung in Lausen - Mamm jetzt auf 500qm

Es wurde eng für uns in Pratteln. Deshalb sind wir im Jahr 2021 umgezogen in ein modernes Büro und in ein grösseres Lager.

Das erste AntiDirt Produkt: DryWelly wurde gelauncht!

Mit dem DryWelly wagten wir dann zum ersten Mal den Schritt unseren Kunden eine eigene Lösung für ein spezifisches Problem anzubieten. Das DryWelly war sofort ein voller Erfolg und 10'000+ Kunden bestellten das Produkt innert kürzester Zeit.

Mit der AntiDirt Box läuten wir eine neue Ära ein

Nach über einem Jahr Entwicklungszeit ist unsere nächste Lösung für unsere Kunden bereit, um den Markteintritt zu wagen.Die Idee: Autowaschen leichtmachen. Leicht in der Anwendungund in der Bestellung.

Unser Fazit nach 5+ Jahren testen

Deshalb gründeten wir AntiDirt

Was als kleiner Onlineshop begann, ist heute der bekannteste Schweizer Shop für Autopflege: Mamm.ch. Dort haben wir in seit 5+ Jahren so ziemlich jedes Produkt für die Autopflege getestet und jeden Hersteller kennengelernt.

Über all die Jahre haben wir eine interessante Beobachtung gemacht: Alle grossen Hersteller haben eine so umfangreiche Produktpalette, dass die meisten Kunden total überfordert sind.

Eine einfache und kundenorientierte Lösung musste her: AntiDirt